• Jobs Job bei Eckes-Granini Deutschland GmbH

Aseptikkoordinator (m/w)

Eckes-Granini Deutschland GmbH

Hennef (Sieg)

Hennef (Sieg)

Aseptikkoordinator (m/w) Eckes-Granini Deutschland GmbH Hennef (Sieg) Sicherstellung der mikrobiologischen Stabilität der kaltaseptischen Anlagen; Optimierung der aseptischen Verfahrensprozesse gemäß der Qualitätsstandards; Festlegung und Steuerung der produktionsseitigen Aufgaben im Rahmen der Hygienewartungen.

Aseptikkoordinator (m/w) Genuss Und Gesundheit Innovation Und Tradition - Diese Werte Sind Für Uns Verpflichtend Unsere Kompetenz Als Markenartikelunternehmen Beweisen Wir Immer Wieder Durch Die Stärke Unserer Marken Sowie Das Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Sind Ein Starkes Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Freiraum Zur Gestaltung In Dem Vertrauen Wichtig Und Die Eigene Meinung Gefragt Ist Shortfacts Bereich: Produktion Stelle: Vollzeit Beschäftigung: Befristet Arbeitsort: Hennef Ansprechpartner Nadine Rosellen Nadinerosellen@com Was Sie Bei Uns Erwartet: Sicherstellung Der Mikrobiologischen Stabilität Der Kaltaseptischen Anlagen Optimierung Der Aseptischen Verfahrensprozesse Gemäß Der Qualitätsstandards Festlegung Und Steuerung Der Produktionsseitigen Aufgaben Im Rahmen Der Hygienewartungen In Enger Abstimmung Mit Den Abteilungen Technik Und Qs Ursachenfindung Und Definition Geeigneter Maßnahmen Bei Mikrobiologischen Problemen In Enger Abstimmung Mit Der Qs Bedarfsorientierte Mitarbeit Bei Der Planung Und Durchführung Von Technischen Projekten Im Werk Bröl Anlagenoptimierung Hinsichtlich Effizienz Und Verbräuchen Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Externen Audits Im Werk Bröl Mitwirkung Im Werksübergreifenden Aseptikteam Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossenes Studium Der Getränketechnologie Oder ähnliche Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Verfahrenstechnik Und Im Bereich Mikrobiologie/ Aseptik Prozessbeherrschung Der Kaltaseptischen Abfüllung Verfahrenstechnisch Technologisch Und Mikrobiologisch Zielorientierte Strukturierte Arbeitsweise Starke Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Flexibilität Teamgeist Und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Gute Sprachkenntnisse In Englisch Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Einstellungstermins Online Bewerben Karrierede Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Qualitätsingenieur Aseptikkoordinator (m/w) Sicherstellung Der Mikrobiologischen Stabilität Der Kaltaseptischen Anlagen Optimierung Der Aseptischen Verfahrensprozesse Gemäß Der Qualitätsstandards Festlegung Und Steuerung Der Produktionsseitigen Aufgaben Im Rahmen Der Hygienewartungen Hennef (Sieg) Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Qualitätsingenieur

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Bad Fallingbostel)

Expert Material Management (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Nieder-Olm)

Aseptikkoordinator (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Hennef (Sieg))

Elektro-Konstrukteur (m/w/d) im Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
   ficonTEC Service GmbH (Achim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lampertheim)

IT Security Manager - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)